JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

WDV2010/2012 Administratorschulung


Ziele der Admin-Schulung für den Teilnehmer:
  • Der Teilnehmer wird in die Lage versetzt, die Einstellungen und Einrichtung der WDV selbst durchzuführen.
  • Er kann anschließend selbstständig den Update- Dienst und die notwendigen Einrichtungen durchführen.
  • Gleichzeitig lernt der Teilnehmer den Umgang mit dem Datenabgleich und die Einrichtung von Import-, Export- Dateien.
  • Er erkennt Probleme, wenn Reports nicht korrekt gedruckt werden und bekommt die Möglichkeiten der Reportprüfung mitgeteilt.
  • Der Teilnehmer bekommt Einblicke in die Datenbankstrukturen und den Aufbau der einzelnen Datenbanken.

Zielgruppe:
Administratoren und High-Endandwender der WDV2010/2012

Termine:
Die Administrator-Schulungen werden kundenindividuell durchgeführt. Damit ist gewährleistet, dass vertrauliche Daten und Informationen, die innerhalb des Trainings besprochen werden, nicht an Dritte gelangen. Die Administratorschulung findet an 2 Tagen in dem Räumen der PRAXIS-Academy in Pferdingsleben statt. Die Terminvereinbarung findet individuell statt.

Ihre Investition:
1. Teilnehmer Ihres Hauses: 2.200,00 Euro
jeder weitere Teilnehmer Ihres Hauses: 500,00 Euro zzgl. MwSt. incl. Schulungsunterlagen, Getränke und Pausensnacks während dem Training


 
 
Free Joomla Templates